Chicago-Thema-Tastenkappen-Set (158 Tasten)

Angebot€71,39

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

SKU: 6925758615662

Titel: ALS EIN
Nur noch 2 Artikel

Eine baldige Wiederauffüllung des Lagerbestands bedeutet, dass der Artikel nur im Voraus gekauft werden kann oder der Versand aus einem anderen Grund zum angegebenen Zeitpunkt erfolgt.

AKKO Chicago Farbschema
Die Farbkombination aus Schwarz, Rot und Weiß ist ein weiterentwickeltes Design des „Bred“. Berühmt war es auch, als die Trainerhersteller die Schwarz-Rot-Weißen auf den Basketballplatz brachten. Die Zeit hat gezeigt, dass Weiß auch zu diesen beiden klassischen Farben passt. Schauen Sie genau hin, das große rote Zeichen ist in das Weiß getaucht, zusammen mit schwarzen Tastenkappen, die den Ton abdunkeln.

Komplettset mit ASA-Profil-Tastenkappen
Dieses Tastenkappenset wurde mit dem neu beliebten ASA-Profil entwickelt und kann als das einfachste und komfortabelste Set dienen. Wenn Sie nach etwas suchen, das Ihr Spielerlebnis verbessern kann, verschwenden Sie keine Millisekunden damit, nach der nächsten Taste zu suchen, sondern besorgen Sie sich einfach dieses ASA Profile PBT-Tastenkappen-Set, da es so geformt ist, dass es sich effizient und bequem drücken lässt.

Hochwertige Tastenkappen aus hochwertigem PBT
Für ein ultimatives Tipperlebnis und Langlebigkeit verwenden wir hochwertiges PBT-Material anstelle von ABS. Im Vergleich zu ABS-Material ist PBT weniger verbreitet und fühlt sich strukturierter und langlebiger an. Es ist trocken und wird nicht leicht fettig. Es nutzt sich im Gegensatz zu ABS nicht mit der Zeit ab.

Komplettes Set, passend für jedes Layout
AKKO Chicago-Tastenkappen enthalten ein Basisset in voller Größe und einige zusätzliche, neuartige Tastenkappen. Besonders das benutzerdefinierte Muster für Funktionstasten ist einfach zu verwenden. Ganz gleich, ob Sie eine 60 %/75 %/80 %-Tastatur, eine TKL-Tastatur oder eine Tastatur in voller Größe haben, wir decken alles ab. Dieses Set passt auf jede Tastaturgröße. Holen Sie sich ein Set und sorgen Sie dafür, dass alles funktioniert.

Double-Shot-Technik
Die Tastenkappen von AKKO Chicago verwenden die Double-Shot-Technik, einen komplizierteren Herstellungsprozess, bei dem zwei separate Kunststoffe im Spritzgussverfahren hergestellt werden, um die Tastenkappen herzustellen. Details und Techniken machen dieses Set zur idealen und besten Wahl, wenn Sie nach einem Ersatzset suchen.

  • Tastenkappen mit ASA-Profil
  • 158 Tasten mit großen Schriftarten
  • Double-Shot-PBT-Material
  • Kompatibel mit 60 %/65 %/75 %/80 % oder Tastatur in voller Größe

Chicago Theme Keycap Set (158-key)

Sale price€71,39

Tax included. Shipping calculated at checkout.

SKU: 6925758615662

Profile: ASA
Only 4 units left

Restocking soon means that the item be pre-purchased only, or the dispatch will occur at the specified time for another reason.

AKKO Chicago Color Scheme
The color combination of black, red and white is an evolved design of the "Bred". It was also famous when the trainer makers brought the black, red and white onto the basketball court. Time has told that the white also fit those two classic colors. Take a close look, the large red character is immerged in the white, along with black keycaps to darken the tone.

ASA Profile Keycaps Full Set
Designed with the newly popular ASA profile, this keycaps set can work as the most basic and comfortable set. If you are looking for something that can improve your gaming experience, don’t spend milliseconds looking for the next key, simply get this ASA Profile PBT keycaps set as it’s sculpted to be efficient and comfortably presses.

Supreme PBT High-Quality Keycaps
For ultimate typing experience and durability, we go with high quality PBT material instead of ABS. Co mpared to ABS material, PBT is less common and feel textures and more more durable. It’s dry and not easy to get oily. It won’t wear down over time like ABS does.

Full Size Set, Suitable for Any Layout
AKKO Chicago keycaps contain a full size base set and some extra novelty keycaps. Especially the custom pattern for function keys is easy to use. No matter you got a 60%/75%/80%, TKL or a full size keyboard, we cover it all. This set will fit any size keyboard. Get one set and make it all work.

Double Shot Technique
AKKO Chicago keycaps adopts double-shot technique, a more complicated manufacturing process where two separate plastics are injection molded to make the keycaps. Details and techniques made this set an ideal and the best choice when you are looking for a replacement set.

  • ASA profile keycaps
  • 158 keys with Large Fonts
  • Double-shot PBT material
  • Compatible with 60%/65%/75%/80% or full size keyboard