Black & Pink – The Dancer Version (229 Tasten)

Angebot€65,44

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

SKU: 6925758610308

Profil: Kirsche
Auf Lager

Eine baldige Wiederauffüllung des Lagerbestands bedeutet, dass der Artikel nur im Voraus gekauft werden kann oder der Versand aus einem anderen Grund zum angegebenen Zeitpunkt erfolgt.

Akko Black & Pink Dancer Version Tastenkappen-Set (229 Tasten) – Kirschprofil

Dieses mit dem beliebten Cherry-Profil entworfene Tastenkappenset kann als einfachstes und komfortabelstes Set dienen. Wenn Sie nach etwas suchen, das Ihr Spielerlebnis verbessern kann, verschwenden Sie keine Millisekunden damit, nach der nächsten Taste zu suchen, sondern holen Sie sich einfach dieses Cherry Profile PBT-Tastenkappen-Set, da es so geformt ist, dass es effizient und bequem zu drücken ist.

Langlebiges, lichtbeständiges PBT-Doubleshot-Material

Dieses MX-kompatible Set besteht aus PBT-Kunststoff – lange Zeit als das überlegene Tastenkappenmaterial angesehen – und ist sowohl langlebig als auch beständig gegen den Glanz, der nach stundenlangem Tippen entsteht. Im Vergleich zu ABS-Material ist PBT weniger verbreitet und fühlt sich strukturierter und langlebiger an. Es ist trocken und wird nicht leicht fettig. Es nutzt sich im Gegensatz zu ABS nicht mit der Zeit ab

Komplettes Set, passend für jedes Layout

Das AKKO Black&Pink-Tastenkappenset besteht aus einem Basisset in voller Größe und einigen zusätzlichen, neuartigen Tastenkappen. Besonders das benutzerdefinierte Muster für Funktionstasten ist einfach zu verwenden. Ganz gleich, ob Sie eine 60 %/75 %/80 %-Tastatur, eine TKL-Tastatur oder eine Tastatur in voller Größe haben, wir decken alles ab. Dieses Set passt auf jede Tastaturgröße. Holen Sie sich ein Set und sorgen Sie dafür, dass alles funktioniert. Ein gut verpacktes Tastenkappen-Set mit der individuellen Aufbewahrungsbox kann ein ideales Geschenk für alle sein, die sich für Farben interessieren

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN (Kirschprofil)


Tastenkappenprofil: Kirschprofil

Anzahl der Tastenkappen: 229 Tastenkappen

Material: Double-Shot-PBT

Kompatibilität: 60 %/65 %/75 %/80 % oder volle Größe, jedes Layout im Allgemeinen

Sondertastendiagramm: –

Leertaste: 6,25U/7U

Verschiebung: 2,25/2,75/1,75U

Geben Sie ein:2,25/2U

Tab: 1,5 HE

CapsLock: 1,75U/abgestufte Tastenkappen

Rücktaste:2U

Bitte beachten Sie: Dies ist eine Tastenkappe! Tastenkappe! Nur Tastenkappe! Keine Tastatur!!!

Black & Pink – The Dancer Version(229-key)

Sale price€65,44

Tax included. Shipping calculated at checkout.

SKU: 6925758610308

Profile: Cherry
Only 4 units left

Restocking soon means that the item be pre-purchased only, or the dispatch will occur at the specified time for another reason.

Akko Black & Pink Dancer Version Keycap Set (229-Key) - Cherry Profile

Designed with the popular Cherry profile, this keycaps set can work as the most basic and comfortable set. If you are looking for something that can improve your gaming experience, don’t spend milliseconds looking for the next key, simply get this Cherry Profile PBT keycaps set as it’s sculpted to be efficient and comfortably to press.

Durable Fade-resistant PBT Doubleshot Material

Made from PBT plastic—long considered the superior keycap material—this MX-compatible set is both long lasting and resistant to the shine that occurs after long hours of typing. Compared to ABS material, PBT is less common and feel textures and more more durable. It’s dry and not easy to get oily. It won’t wear down over time like ABS does

Full Size Set, Suitable for Any Layout

AKKO Black&Pink keycaps set has a full size base set and some extra novelty keycaps. Especially the custom pattern for function keys is easy to use. No matter you got a 60%/75%/80%, TKL or a full size keyboard, we cover it all. This set will fit any size keyboard. Get one set and make it all work. Well-packed keycaps set with the custom storage box can be an ideal gift for anyone who’s into colors

PRODUCT SPECIFICATIONS(Cherry profile)


Keycaps profile: Cherry profile

Number of keycaps:229 keycaps

Material:double-shot PBT

Compatibility:60%/65%/75%/80% or full size, any layout in general

Special Keys Diagram:-

Spacebar:6.25U/7U

Shift:2.25/2.75/1.75U

Enter:2.25/2U

Tab:1.5U

CapsLock:1.75U/Stepped keycaps

Backspace:2U

Please note: This is Keycap! Keycap! Keycap only! Not Keyboard !!!